Pool-Inn Trophy

2022

 

 

Unsere Wochenturniere im 2022 , welche Punkte geben für die Meisterschaft.

Bieler Cup

2021

Am 27. November fand im Pool-Inn Biel der abschliessende Bieler Cup 2021 statt. Mit 29 Spieler war das Turnier leider nicht voll ausgelastet, was wohl an der aktuellen Pandemiesituation lag. Zum Turnier: Mit 5x5er Gruppen und einer 4er Gruppe wurden die 12 Finalturnierteilnehmer ermittelt. Bei den ausgeglichenen Gruppen setzten sich die Favoriten mehrheitlich durch. Die 4 Erstplatzierten, Jungo, Nydegger, Starkermann und Daumüller, konnten sich direkt für das Viertelfinale qualifizieren. Sabrina Cisternino konnte sich als einzige Frau für das Finalturnier qualifizieren. Nach den klaren Resultaten im Viertelfinale, war eines der beiden Halbfinale interessanter; Jungo gewann überzeugend gegen Daumüller mit 9:0 doch bei Poggiolini-Tschäppät musste nach einem Stand von 8:8 die letzte Partie die Entscheidung bringen. Poggiolini schaffte zwar den Finaleinzug jedoch konnte er Jungos Lauf nicht stoppen. Dimitri Jungo gewann somit diesen Bieler Cup mit einem klaren 9:3. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern für das Fair-Play und wünschen allen Frohe Festtage und ein Wiedersehen im 2022.

COVID-19

Es gelten folgende Regeln:

Bitte Zertifikat & Ausweis an Bar bereithalten.

Herzliche Gratulation !

 

Markus Lehmann hat die Promotion des SBV 2021 gewonnen.