background

PSC Biel

Pool & Snooker Club Biel

Willkommen

Gründungsdatum des Clubs ist der 5.10.1988 im Restaurant Löwen in Port.

Der Pool und Snooker Club Biel ist ein Billard Club mit dem Ziel, auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene aktiv im Billard Sport teilzunehmen und sich nachhaltig als erfolgreicher Verein zu etablieren. Aber auch die Geselligkeit unter den Mitgliedern sowie den Billardsport im Allgemeinen zu fördern. Jedermann/Frau soll sich an diesem Sport erfreuen können.

Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Inhaber der Pool-Inn Biellard Lounge hat dies in den letzten Jahren hervorragend funktioniert. Besten Dank an dieser Stelle an das Pool-Inn Team.

background
Trainingszeiten

Mittwoch & Donnerstag
18.00 Uhr – 23.00 Uhr

Clubbeitrag

Erwachsene  200.-
Jugendliche  100.-

Hat dich der Billardsport schon immer fasziniert dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns immer neue Clubmitglieder bei uns zu begrüssen. Für ein Probetraining einfach wärend den Trainingszeiten reinschauen.

Vorstand

Präsident             Werner Hurni
Vize-Präsident     Roland Kurz
Sekretärin            Concetta Claudia-Viola
TK-Chef               Pascal Krähenbühl
Kassier                 Andres Schöni
Beisitzer               Andreas Bucher

background